Der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Zusmarshausen gestaltete Messe für verstorbene Chormitglieder

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Die Chorgemeinschaft Zusmarshausen e.V. lädt zum Konzert am Dreikönigstag ein

Wolfhart Weller | Zusmarshausen | vor 4 Tagen | 8 mal gelesen

Zusmarshausen: Pfarrkirche Maria immaculata | Wie schon seit vielen Jahren veranstaltet der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Zusmarshausen zusammen mit dem dazugehörigen Vokalensemble „MixDur“ unter ihrem Chorleiter Hans Mayer das traditionelle Kirchenkonzert. Dieses findet am Montag, den 6. Januar 2020 um 16:00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Immaculata in Zusmarshausen statt. Es werden Lieder aus verschiedenen Ländern zu hören sein. Beide Gruppen mit ihrem Leiter...

1 Bild

Super Konzert von „MixDur“ bei ausverkauftem Saal

Wolfhart Weller | Zusmarshausen | am 21.10.2019 | 68 mal gelesen

Bericht einer begeisterten Konzertbesucherin: Samstag, 19.10.2019 ca. 19.30 Uhr. Ich habe es geschafft und meinen Mann, meine 2 Kinder samt meiner Mutter und Schwester eingepackt und alle zum Konzert von MixDur nach Zusmarshausen gebracht. Wir freuen uns alle schon sehr. In der familiären Atmosphäre des Festsaals im Seniorenheim St. Albert sind schon viele Plätze besetzt und bis das Konzert beginnt, wird er voll sein. Die...

Sommerpause beendet- der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Zusmarshausen beginnt wieder mit den Proben

Wolfhart Weller | Zusmarshausen | am 20.08.2019 | 76 mal gelesen

Am Montag, den 2. September um 20:00 Uhr beginnt der gemischte Chor wieder mit den Proben im Haus Hildegundis, neben der Pfarrkirche in Zusmarshausen. Wir sind ein umtriebiger Chor, bestehend aus 35 Sängerinnen und Sängern, wobei die Damen überwiegen. Durch unseren Chorleiter Hans Mayer haben wir ein umfangreiches Repertoire. Wir bereiten uns jetzt auf die nächsten Auftritte vor. Wenn auch SIE, besonders MÄNNER, uns in...