Sommerpause beendet- der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Zusmarshausen beginnt wieder mit den Proben

Am Montag, den 2. September um 20:00 Uhr beginnt der gemischte Chor wieder mit den Proben im Haus Hildegundis, neben der Pfarrkirche in Zusmarshausen. Wir sind ein umtriebiger Chor, bestehend aus 35 Sängerinnen und Sängern, wobei die Damen überwiegen. Durch unseren Chorleiter Hans Mayer haben wir ein umfangreiches Repertoire. Wir bereiten uns jetzt auf die nächsten Auftritte vor. Wenn auch SIE, besonders MÄNNER, uns in unserer tollen Gemeinschaft unterstützen wollen, kom-men Sie ganz unverbindlich vorbei.
Bei uns ist jede Altersgruppe herzlich willkommen!!! (Unsere jüngste Sängerin ist 19 Jahre alt)
Trauen Sie sich, vor allem die Männer

www.chorgemeinschaft-zusmarshausen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.